Übersicht über aller Infos der Zillertaler Gästezeitung Winter 2023/24

Alle nützlichen Informationen für den perfekten Urlaub im Zillertal:

Liebe Gäste, ein herzliches „Grüß Gott“ im Zillertal, 

wir, das Team vom Zillertaler Gäste-Service, heißen euch herzlich bei uns im Zillertal willkommen. Nach überstandener Anreise, steht einem entspannten Urlaub nichts mehr im Weg. Unsere „Zillertaler Gästezeitung“ informiert euch über das gesamte Angebot des Zillertales. Auch diesen Winter gibt es wieder viel Neues zu entdecken. So lässt sich der Urlaub perfekt planen. Sollte euch irgendetwas an Informationen fehlen, bitten wir um Anregungen, Berichtigungen und/oder Informationen. Wir freuen uns auf Rückmeldungen in der jeder Form.

Liebe/r Leser/in in der Ferne,
wir wünschen – auch ohne Aufenthalt im Tal – viel Spaß bei der Lektüre und Planung des nächsten Urlaubes.

Abschließend wünschen wir allen Einheimischen, Gästen und Lesern einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Prosit 2024!

Ein herzliches Dankeschön an die Tourismusverbände des Tales, die uns immer tatkräftigt mit Daten und Informationen versorgen sowie der Zillertal Werbung, die sich um den Versand der Gästezeitung kümmert!

Alfons Litzlfellner und das Team des ZGS

01-Gaestezeitung-WI-2023.Kontrolle