Zillertaler Gästezeitung Sommer 2020

Aufgrund der brisanten Lage konnte die Zillertaler Infozeitung Frühjahr nicht erscheinen. Dafür gibt es umso bessere Nachrichten für die Zillertaler Gästezeitung Sommer 2020. Die Zeitung ist aktuell in Druck und die ersten Exemplare werden am 17.07.2020 erscheinen.

Wir haben uns – so gut es ging – bemüht alle nötigen Informationen für einen reibungslosen Urlaub im Zillertal und Umgebung zu sammeln und zur Verfügung zu stellen.

Unsere Informationen und Daten kommen von den Tourismusverbänden, wir können dafür keine Gewähr übernehmen.

Die Zillertaler Gästezeitung kann kostenlos angefordert werden, dafür bitte ein Mail mit Adresse an silke@zgs.at. Um die Abwicklung kümmert sich die Zillertal Werbung.

Die Zeitung liegt zur freien Entnahme in der Zillertal Werbung, den Tourismusverbänden, Hotels, bei den Campingplätzen und unseren Partnern aus.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Titel-klein.jpg